Auch in diesem Jahr hatten die Kinder, demzufolge auch die Eltern, viel Spass und Freude am Turnen. Es ist wieder sehr interessant gewesen, zuzuschauen wie die Kinder im laufenden Kurs sich entwickeln, sich immer mehr trauen und mittmachen.
Amila, die Leiterin, hat immer wieder neue Stationen zum Klettern, Balancieren, Springen, Werfen und auch für die Geschicklichkeit.


Das Kinder-Yoga macht nicht nur den kleinen Teilnehmern Spass, nein, auch die Grossen müssen sich gut bewegen.
Highlights waren auch das Abschiedsgeschenk und die Halloween Überraschung.
Als Geschenk gab ein Sparkässeli als Eule zum selbst bemalen. Die Kinder haben sich sehr gefreut und Bilder von den fertigen Produkten geschickt.

Zu Halloween hatten wir ein Labyrinth aus Matten gebaut, darin Lichtlein und eine Hexe versteckt. Für die Mutigen gab es einen Lollipop.



Auch die kleinen Oster- sowie Samichlaus Überraschungen erfreuten die Kinder sehr.

Vielen Dank an die Eltern, welche immer beim Auf- und Abbau helfen. Ohne diese Unterstützung könnten wir nicht all die tollen Stationen bauen.
Am Ende der Stunden gibt es dann oft traurige Augen, weil es so schnell vorbei ging und die Kinder jetzt wieder eine ganze Woche auf das nächste Turnen warten müssen.
Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr. Es wird wieder eine super Zeit für die Kinder, Eltern und auch für uns geben.
Liebe Grüsse
Amila und Swen
